Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Antworten zu Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.09.2008 - Frage von onkel-marcel
    Seit den BIKES kein HD mehr????
    Kann mir einer sagen, ob es stimmt, dass man (ich weiß ja nicht ob's bei der PS3 genauso ist) wirklich nicht mehr in HD bzw. voller Auflösung spielen kann seit dem BIKES-Update? Haben nämlich letztens im Freeburn festgestellt das sämtliche Anzeigen (Platzierungen, Tagesbester etc.) viel größer als vorher sind und das schränkt die Sicht doch ziemlich ein.
    Danke für Antworten und Lösungsvorschläge
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    25.09.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Vielleicht sind die Anzeige-Optionen bei deiner 360 (aus welchen Gründen auch immer) zurückgesetzt/verstellt worden? Uns ist jedenfalls nichts davon bekannt...wäre auch mehr als ungewöhnlich wenn ein Spiel (aus welchen Gründen auch immer) im nachhinein verschlechtert worden wäre. Also da wird es sich vermutlich um ein "lokales" Problem handeln.
  5. onkel-marcel
    25.09.2008
    Antwort von onkel-marcel
    Wüsstest du denn vllt eine Möglichkeit an der es liegen kann, also bei mir, da du ja sagst das es lokal sein könnte. Kömisch ist nur das ich mit Leuten aus der Schweiz gezockt habe und wir erst nach langem hin und her und vergleichen dazu gekommen sind.....also bin ich entweder nicht alleine oder wir ham solange drüber geredet bis wirs geglaubt haben......naja ich werd mal meine einstellung checken.

    Danke für die Antwort, freue mich auf weitere Zips
  6. 4P|Mourad
    26.09.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    "...oder wir ham solange drüber geredet bis wirs geglaubt haben"... ihr wärt nicht die ersten, denen so etwas passiert wäre. Die Anzeigeeinstellungen können sich nach einem Update verstellen, oder wenn du ein neues Panel anschließt, oder einfach "nur so". Jedenfalls konnten wir hier nichts dazu in Erfahrung bringen...

    "freue mich auf weitere Zips"... ?? Watt sind den Zips? (meinst wohl Tipps) und hast dich verzzipt ;-)?
  7. onkel-marcel
    30.09.2008
    Antwort von onkel-marcel
    Danke für deine Antwort und Nachforschung Mourad.
    Ja ich habe mich verzippt und habs nicht gemerkt. Zippen, Tippen, wo ist denn da der unterschied *fg*

    Danke Marcel