Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Antworten zu Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2010 - Frage von Luneth
    Problem beim Spiel
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Wir haben eine gebrauchte XBOX 360 Elite gekauft und ich habe mit Burnout Paradise ausgeliehen.
    Am Anfang hat ach alles super funktioniert,bis ich das Konto des Vorbesitzers geöscht habe.Damit aber auch die Inhalte.
    Jetzt startet das Sppiel auf Englisch und immer bevor ich fahren könnte lädt es und lädt und lädt.Nach 15 Minuten habe ich die Konsole ausgemacht.
    Ist irgendwas mit dem Spiel oder kann ich das wieder beheben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Luneth
     
  3. 1 Antwort:
  4. Logitecher
    27.06.2010
    Antwort von Logitecher
    Hallo Luneth,

    die Antwort ist: Formatiere die Festplatte.

    Tipp: Kopiere alle deine Spielstände von DEINEM Profil auf einen USB-Stick.

    LG Logitecher