Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Antworten zu Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2009 - Frage von ExCeLLoo
    ich finde nicht mehr die cheat eingabe :/
    Kann es sein, dass ich dumm bin?
    also,

    ich habe den gamestop cheat benutzt und den wagn auch gekriegt und alles. soweit so gut.

    jetzt habe ich letztens wegen den ganzen patches und so bp nochmal rausgeholt und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nich alle möglichen cheat-cars freigeschaltet hab.
    ich hab mir die cheats geholt udn wollte sie dann eingeben aber im 'unter der haube'-menü gibt es den 'sponsorencode'-punkt nicht mehr.

    ich habe nun alles abgesucht und finde dieses menü nicht wieder. Ist es fort? Den gamestop wagen habe ich auch noch also kann criterion die cheat-cars nicht ganz rausgenommen haben.

    hat einer eine lösung`?


    Gruß
    Ex.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    17.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Jep, Die Sponsor-Codes sind mit der 1.6 Version entfernt worden. Originaltext von Criterion dazu:
    "The Sponsor Codes option was removed from all copies of Burnout Paradise and the codes will no longer work. This was a 2008 launch promotion which has now ended. Sorry but you'll have to make do with all the rest of the awesome cars in the game. If you are bored of those how about checking out the Legendary Cars - available now from the Burnout Store"

    Falls du aber doch die Sponsor-Code Extras haben willst, lösche alle Updates nach 1.5, gib die Codes ein, spiechere das Spiel und lade dann die Updates wieder runter.

    Grüße, Phizzo