Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Antworten zu Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2009 - Frage von Marco93
    Showtime???
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich diese Showtime Events starten kann?? Wie funktionieren die?? Raff das nicht so recht XD... Danke scon im voraus!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gnatz
    24.09.2009
    Antwort von Gnatz
    Hi

    Ich hab kurz gegoogelt und habe das hier gefunden:

    "Den Showtime Modus aktivierst du, in dem du L1 + R1 gleichzeitig drückst. Danach macht deine Auto seltsame Dinge :P Sollte es nicht gehen, dann musst du erst noch paar mal mit dem Steuerkreuz nach oben, damit du die Showtime Rekorde auswählst. "

    Das dürfte es eigentlich relativ gut erklären. Ich habe das Spiel zwar selbst für PS3 jedoch hab ich gerade keine Zeit das selbst auszuprobieren. Jedoch wusste ich das es eine Schultertastenkombination war. Wenn es funktioniert explodiert/überschlägt sich dein Auto und du kannst mit der "Boost"-Taste das Auto immer wieder explodieren lassen. Du kannst dann mit "lenken" gezielt in der Gegend "umherfliegen". Treff am besten einen Bus wenn du einen siehst, der gibt einen Multiplikator.

    Ich habe den Showtime-Modus meistens an einer Kreuzung aktiviert, funktionierte immer noch am besten wie ich finde.


    MfG
    Gnatz