Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Antworten zu Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2009 - Frage von kuno20
    Tipps zu Showtime Rekorde knacken.
    Wie knacke ich am besten und einfachsten alle Showtime Rekorde? Welches Auto nehm ich am besten dafür? Muss ich den Showtime Rekord auf einer Straße brechen oder kann ich mehre Straßen dafür benutzen? Halt solange bis es zu Ende ist.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    09.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Nimm eins von den Autos, wo sich die Energie bei Kollisionen auflädt (nicht Stunt, nicht Speed), weiß nicht mehr wie das genau heißt. Die SUVs sind ganz gut.

    Das wichtigste ist, dass du auf der Straße anfängst, die gefordert ist. Danach kannst du in eine beliebige Richtung crashen. Versuch Straßenschilder und so viele Busse (Multiplikator +1) wie möglich zu treffen. Mit jedem getroffenen Auto lädt sich deine Boost-Anzeige wieder auf und du kannst mit dem Boost Knopf weiter "hüpfen". Versuch immer in den dichten Gegenverkehr zu hüpfen. Meist kannst du an Hand des Multiplikators dann abschätzen wieviel Punkte du schon hast und kannst aufhören sobald du genug hast, also einfach liegen bleiben (Brauchst z.B. 1 Mio, hast schon 200.000 mit Multiplikator 5 = 1 Mio). Die zurückgelegte Entfernung wird auch nochmal als Bonus draufgerechnet.
  5. insomniacidiot
    03.03.2010
    Antwort von insomniacidiot
    Ich persönlich bevorzuge einen der beiden Hot Rods, mit denen ich die meisten meiner Showtime-Rekorde erreicht hab. Eigentlich sind nur 2 Dinge wichtig: Immer im Gegenverkehr zu sein und springe nur, wenn es nötig ist. Lass ansonsten die Autos in dich crashen, nicht andersrum. Du kommst von der Distanz her nicht so weit, aber du "überlebst" auf jeden Fall länger.