Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: ProStreet? Dann bist du hier richtig:
Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.
Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!
-
Tuning
Hallo weiß einer vielleicht was die besste form für jeden Wagen zu tuning ist mit Tuning meine ich das zwischen Spezial - Upgrade und Prüfstand man kann eigenlich Feintuning sagen
habe 4 Wagen
1.Doge Vipder SRT 10 für Wheelie Modus
2.Porsche 911 Turbo Speed Challenge
3.Mazda RX-8 Grip und Modus
4.Lotus Elise Drag Modus
-
4 Antworten:
-
wie meinst du das jetzt???
und außerdem:
warum hast du keinen drifter?
warum hast du für drag nen lotus wenn du ne (denk ich mal) sehr viel stärkere viper hast? man braucht keinen
extra-wagen für wheelie-drags, es reicht wenn du für normale drags nen starken hecktriebler hast, der ist dann auch für wheelies gut, also mein tipp: verkauf den lotus und investiere die kohle in nen annstendiegen drifter (der alte corrola ist ist dafür bestens geeignet, nicht grad leistungsstark, aber das is bei drift egal, ne ladung nitro reicht)
-
für Driften haben ich 350z
-
DIe Viper leckt ein bisschen nach links meine hat 908 PS und geht hoch auf zwei Räder der Lotus nicht und mit Geld habe ich keine Sorgen wenn man Drag Master nimmt bemmst du schon viel Geld man macht das so lange bist du Dominiert renntag verlassen und den gleichen Renntag wiederholst so holst du geld und Wagen Reparatur und Totalschaden und wenn du glückt hast bekommst du Stufe 4 hatte drai mal das glück alle stufen 4 für die Viper
-
Maxinato96 was ich meine wenn du ja dein wagen tuningst kann man ja Packet Upgrade und Szezial Upgrade so und under das Spezial Upgrade ist ja tuning so das ich die besste Kombo damit der Wagen noch mehr Power hat zu gleich auch mehr Haftung usw