Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:
Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.
Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!
-
Verbindungsabbrüche nach 5-10 Minuten
Hallo liebe 4-Players Community,
Ich habe seit einiger Zeit wieder BFBC 2 gezockt. Jedoch bekomme ich immer nach 5-10 minuten die Fehlermeldung:" Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen..."
Das ist bei jedem server so.
Pb is updated. Ports sind frei. Firewall und virenschutz sind natürlich auch aus.
Habe eine Ati Radeo HD 4850 und einen Intel Q 8200
dürfte also damit kein Problem sein, es hat ja schon vorher geklappt.
Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht. Auch Skype unterbricht nicht die Verbindung.
Bitte helft mir ich möchte endlich wieder eine ganze Runde am Stück spielen können.
-
11 Antworten:
-
Bist du per wlan oder Lan verbunden?
Welche Faktoren (Software/Hardware) haben sich seit dem letzten Mal verändert?
-
Ich habe kabelBw 25.000. Ich bin per lan verbindung im internet. Dazwischen sind zwar 2 Router, aber das hat noch nie probleme gemacht.
Verändert hat sich seitdem nicht gravierendes. Es kam jedoch ein Update oder zwei seitdem ich das letzte mal gespielt habe.
Es ist einfach nur komisch :/
-
EDIT: Ich habe jetzt mal das spiel Battlefield Heroes gespielt. Mit demselben ea-account und es ist der selbe Fehler.
Ich habe jetzt einmal das passwort geändert in der Hoffung es hilft, aber es hat nichts gebracht...
Außerdem habe ich mich mit meinem Account bei einem Freund eingeloggt und ich konnte ungestört zocken :)
ich weiß jedoch immernochnicht wo der Fehler liegen könnte...
-
12.04.2011
Antwort von
Dot45
Was ist mit Punkbuster ? ist es auf den neusten stand ? Hatte ähnliche probs nach dem updaten ging es wieder.
-
Punkbuster ist updated. Der Fehler kommt übrigens auch bei Servern die kein Punkbuster haben.
Selbst wenn es ein kuzer Disconnect von meinem Internet ist müsste im Spiel doch eingentlich nur ein kurzer lag auftauchen, aber ich werde einfach von Server gekickt.
Es scheit, als ob sich das Internet jedesmal neu einwählt, aber dann müsste es doch auch im Netwerkcenter angezeigt werden :/
hat noch jemand einen Tipp?
-
Schau mal in deinem Router nach einer Log Datei. Das ist eine Datei die alle Einwahlversuche protokolliert. Wenn dabei herauskommt, dass der Router tatsächlich alle paar Minuten neu ins Internet einwählt, scheint das Ding kaputt zu sein. Dann am besten mal an deinen Provider wenden, der soll dir nen neuen Router schicken.
-
Also in der Log datei findet sich nicht von neuen einwählversuchen. Jedoch werde ich die ganze zeit geportscannt über xmas. Mal von Kanada, mal aus spanien....
Ich denke jedoch nicht, dass das mit meinem Problem etwas zu tun hat.
Solangsam verzweifle ich echt :(
-
hm schwierig, schonmal geguckt ob alle Ports richtig eingestellt sind?
Für Battflefield Bad Company 2 braucht man soweit ich weiß :
18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing
-
Ports sind frei. (jedoch müsste ich wenn das das problem wäre doch garnicht auf den server kommen oder?)
Ich habe mich mal über meinen Provider KabelBW informiert und einige Leute klagen über lags ect. Meist in Wow, was ich jedoch nicht spiele. Jedoch trifft deren Fehlerbeschreibung zu.
Es heißt KabelBW kümmere sich um dieses Problem.
Ich weiß jetzt jedoch nicht was ich dagegen tun sollte...
Hat jemand einen Rat?
-
Spielst du die Steam Version? Wenn ja dann schalte mal das Steam Overlay aus, das Ding fetzt sich mit dem PB und unterstützt diese Unterbrechungen sehr gern. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Doch der Fehler kommt mir stark nach diesem Muster bekannt vor, zumindestens hatte ich mit dem Steam Overlay das selbe Problem wie du gerade.
-
Nein leider habe ich die normale version, nicht die stam version...
Kann mir vllt jemand sagen, wie ich es "beweisen" kann dass das problem bei kabelBW liegt?
dann habe ich nämlich etwas handfestes und werde mich dannmal an den kundenservice heften ;D