Wer hat diese Multiplayer Bugs auch beobachtet, kann diese auch bestätigen etc.
1. Modul: Tarnfeldsucher funktioniert nicht, hat keine Wirkung.
2. Modul: Feindnäherungalarm funktioniert nicht, hat keine Wirkung.
3. Modul: Punktfeuerverbindung funktioniert nicht, hat keine Wirkung (getestet mit MG Mod0)
4. Melee(Nahkampf) Glitch, ein Schlag tötet Gegner mit Full Armor und voller Energie, selbst dann wenn der
Schlag gar nicht trifft, in einem Fall hat der Gegner nur seinen Ellenbogen bewegt und das einen Meter entfernt.
Ich selbst kann Gegner killen in dem ich einmal auf jemand schiesse und dann Melee mache und das weit
entfernt vom Gegner, sprich ich treffe ihn obwohl er nicht in der Nähe ist.
5. Hit Detection Bugs, man kann ein ganzes Magazin in jemanden schiessen, nichts passiert, der Gegner allerdings
killt einem mit 3 Schüsse in die Beine, obwohl man sogar Full Armor und volle Energie hat. Anderes Beispiel ist
Gegner schiesst 2 mal links und 2 mal rechts in die Wand, man stirbt aber wieder trotz Full Armor und Energie.
Oder ich schiesse jemandem mit einer Schrottflinte in den Unterleib und es zählt als Kopfschuss (was ziemlich
unmöglich ist) allgemein bin ich dazu übergegangen den Leuten in die Beine zu schiessen und dann aus Distanz
Melee anzuwenden, sie sterben schneller als sonst wo, unlogisch aber anscheinend effizienter. Es kommt aber
noch besser, Waffenwechseln zählt als Melee wenn Gegner in der Nähe, habe rausgefunden das eine Combo
aus Melee, Waffenwechseln, Melee, Waffenwechseln die Leute schneller killt als nur Melee...
6. Handgranaten die man geworfen hat detonieren nicht wenn man kurz danach stirbt, passiert in ca. 60% der
Fälle, ist also nicht generell so das die nicht detonieren wenn man nach dem werfen stirbt, allgemein wäre es
ja auch nicht gerade realistisch, denn geworfen ist geworfen egal ob man dann stirbt, die Granate hat zu
explodieren! Das selbe passiert bei Granatwerfer, allerdings noch schlimmer, diese detonieren teilweise auch
sonst nicht, einmal habe ich sogar einen gekillt (letzter Siegestreffer!) da sah man im Replay das die Granate
an ihm vorbei geflogen ist, war aber ein Instantkill, die Granate verschwand jedoch im Boden und ist nicht
detoniert. Dann sterben manchmal die Gegner nicht wenn Handgranaten direkt unter ihren Füssen detonieren,
dafür sterben welche die eigentlich nicht sollten weil diese hinter einer Wand waren, einige behaupten dieser
Bug läge an kleinen nicht sichtbaren Unebenheiten auf dem Boden in die dann die Granate quasi teilweise
verschwindet.
7. Man kann teilweise durch massive Wände schiessen und Gegner killen die hinter einer Ecke Schutz suchen.
8. Sessions werden während einem Spiel abrupt unterbrochen oder migriert, manchmal steht da noch verbleibende
Zeit 2-4 Minuten, dann ist man plötzlich wieder im selben Spiel und Session. Manchmal kommt nach 1-2 Minuten
Sieg oder Niederlage als wäre das Spiel vorbei, doch dann ist man wieder zurück im selben nur um nach 1 1
weiteren Minute erneut Sieg oder Niederlage zu sehen und dann geht es erneut weiter usw. usf.
9. Manchmal respawnt man nicht mehr nachdem man gestorben ist und hängt in der Kamera rum, da nützt nur
noch die Session abzubrechen. Manchmal kann man sich nach dem respawn nicht mehr bewegen oder kann
nicht schiessen und manchmal bewegt sich die Kamera als würde jemand anderes sie steuern obwohl man den
Stick gar nicht bewegt, ganz so als wüsste das Spiel nicht mehr von wem die Steuerkommandos kommen.
10. Man zielt auf jemanden und will schiessen, bumm keine Munition mehr obwohl sie vorher voll war, oder man
zielt und fängt an zu schiessen (MG Mod 0) doch kurz bevor der Gegner zu Boden geht hört es von alleine
auf zu schiessen und die Kamera dreht sich von alleine weg (bei mir nach recht oben) und man stirbt sofort
obwohl niemand auf einem geschossen hat.
11. Man respawnt und ist sofort tot, passiert meist mehrmals hintereinander und natürlich ohne das jemand auf
einem geschossen hat.
12. Man fällt einfach durch den Boden und durch die Map oder bleibt im Boden stecken.
13. Man ist getarnt, doch in der Killcam sieht man der Gegner hat einem voll gesehen gänzlich ohne Tarnfeld,
manchmal sieht man die getarnten jedoch auch gar nicht (komplett unsichtbar ohne leicht sichtbares Feld).
14. Es tauchen Gegner aus dem nichts auf (Nein, nicht getarnte, ganz normale!) dies meist in Gruppen von 2-4,
zbs. ist man in einem Raum, auf dem Radar nichts, ein paar andere Teammitglieder sind da, ein Gegner kommt
um die Ecke man schiesst, bumm plötzlich sind da 2-4 weitere neben und hinter einem, einfach so ohne
Tarnfeld oder so was und mir kam es so vor als wüssten die selber nicht was da eigentlich geschehen ist,
die liefen in Wände oder ähnliches.... Teleport Glitch/Bug/Cheat?
15. Blendgranaten führen zu einem massiven slowdown (FPS unter 15!) das selbe geschieht bei Cephschiffangriff
die FPS sinkt massiv man kann sich kaum noch bewegen auch bei Stampfangriffen sinkt die Framerate ins
Bodenlose, vor allem dann wenn es 2 Gegner sind die diese ausführen, die Welt steht dann quasi still, bei allen
Beispielen schiesst man dann quasi in Zeitlupe so langsam wird alles. Auch wenn mehrere Gegner gleichzeitig
schiessen sinkt die Framerate massiv auf ca. 20 ab, dies geschieht dann allerdings nicht auf allen Maps.
16. Bei abstürzen poppen einfach so Erfolge auf die man gar nicht erworben hat.
17. Wenn man mehrere auf einmal killt, zählen diese nicht als ganzes, so hatte ich zbs. einmal 3 x Doublekill
anstatt 6 bzw. tripple, vierfach oder fünffach Kills, da dies innert 2-4 Sekunden geschehen ist, hätte es
eigentlich mindestens tripple und vierfach oder fünffach auch zählen müssen, es zählte dann aber als
3 x Doublekill, zumindest poppten diese 3 innert 1-2 Sekunden hintereinander auf, was ziemlich absurd ist.
18. Man bekommt manchmal keine Munition für seine Waffe von gefallenen Gegner, so steht man dann über kurz
oder lang ohne Munition da, dann nützt dann nur noch Melee oder sterben damit man wieder welche hat,
sinnlos, dies passiert jedoch nicht mit allen Waffen.
19. Total Unbalanced Sessions, so werden Teams die nur aus 50, 48, 46, 40 Ränge bestehen gegen Teams die
nur aus 2,4,9,12,18 Rànge bestehen gegen einander losgelassen, sinnlos da die unteren Ränge schlicht keine
Chance haben weil diese die dazu nötige Ausrüstung noch gar nicht haben können, da wäre es schon
sinnvoller wenn die Teams jeweils ein bisschen gemischt würden damit diese ausgeglichener sind.
20. Es werden Sessions mit viel zu wenige Leute gestartet, vielfach nur 3 gegen 3, sinnlos, besser wäre es wenn
da ein wenig länger gewartet würde bis genügend Leute da sind... Andererseits dauert es ohnehin eine kleine
Ewigkeit bis man endlich einer Session beitreten kann, da nützt nur eines man übergeht einfach die
Ingamelobby und steigt einfach über XBL in eine oder man ändert seine Ländereinstellung auf USA, dann geht
alles plötzlich ruckzuck, da scheint EA also die US-Bürger eindeutig zu bevorteilen, alle anderen "unwerten"
haben anscheinend zu warten...
21. Menubugs, es werden dauernd gelbe Sterne angezeigt obwohl nichts neues da ist, passiert auch immer beim
starten des Spiels, immer alles gelb Sterne bei allen Optionen, sobald man einmal rein und raus geht
verschwinden alle.
22. Es werden Stats in gelockten Einträgen gezählt oder Fähigkeitenbewertungen für Dinge die man niemals
gemacht hat und für Module die man nie benutzt hat die gezählt für die man diese eigentlich hätte benutzen
müssen. Dazu werden diverse Dinge gar nicht oder falsch gezählt, so hat man in zwei Modulen
unterschiedliche Killzahlen, obwohl beide wenn angezogen Kills zählen ohne unterschiedliche Voraussetzungen,
also hätten beide die gleichen Zahlen haben müssen wenn von Anfang an beide zusammen angezogen hatte,
ist zwar ein kleiner Mangel, dennoch nervend.
23. Das Game stürzt viel ab, während Sessionaufbaus und bei Sessionmigrationen, die Xbox360 muss dann
abgeschalten und wieder eingeschalten werden. Vielfach gehen dem auch zuerst Bugs von der Sorte wie oben
aufgezählt voraus, es ist als würde es degradieren, also zuerst ist alles gut und dann fängt es an zu glitchen,
dann wird immer schlimmer und dann crasht es garantiert irgendwann bei Wechseln.
24. Bildkörnungs/Rauschenbug(Grainy Filterbug): Vielfach aber eben nicht immer ist das ganze Bild von einem
Körnungsfilter überzogen, das Bild wird dadurch sehr unklar und es ist dann nur noch sehr schwer Gegner von
Freund zu unterscheiden geschweige denn getarnte Gegner, da alles irgendwie von einem rauschen überzogen
ist. Manchmal nützt ein Neustart des Spiels, doch manchmal brauchts mehrere. Dieser Bug gibt es laut
diverser Meldungen ausschliesslich auf der Xbox360, auf der PS3 hat ihn bisher niemand beobachten können.
25. Limited Edition Pack ist fehlerhaft, man hat zwar das Hologramm, doch die dazu gehörigen Bewertunge
werden nicht, dazu muss man erst das Hologramm auf einer anderen Waffe mittels Aufsatzfreischaltungspunkt
freischalten.
26. Es verschwinden plötzlich alle Gegner und das ganze Team, die Map komplett leer und man ist völlig alleine in
der Multiplayer Map. Mir ist dies schon mehrfach passiert und habe irgendwann das beste daraus gemacht,
nämlich die ganze Map in Ruhe auskundschaften und alle versteckte Markenfreischalten zu bekommen, die
man dafür bekommt besondere Dinge auf der Map zu machen. Genauso kann man auch sonst diverse Dinge in
Ruhe erledigen, wie rumrennen, springen, gleiten, kantengreifen usw. usf. Ich habe den Mr. Fitness so innert
kürzerster Zeit geholt.
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Denke das war es vorerst mal, wenn jemand jedoch weitere bemerkt hat die noch nicht gelistet sind, dann diese bitte mitteilen. Allgemein wäre interessant zu erfahren, wer hat einen oder mehrere dieser Bugs auch bemerkt hat.
Im übrigen habe ich diese alle nach dem neusten Patch bemerkt, genauer habe ich von Anfang nach dem neusten
Patch überhaupt das Multiplayer angefangen, der neuste Patch wurde also automatisch aufgespielt, seit dem gab
es bis heute keinen mehr.