Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2009 - Frage von romano79
    Herz der Deutschen - vor dem Reichstag
    Hallo!
    Hab da ein Problem, ich komme nicht weiter! Ich hab alle 4 Artilleriekanonen zerstört und steh vor den Stiegen, vor dem Reichstag. Nur ist alles abgesperrt und ich komme nicht weiter. Links von mir ist eine Stiege wo der weg zum Reichstag frei wäre, dort komm ich aber nicht hin. (Sandsäcke, Strassensperren) Hinten bei den Häuserruinen ist auch kein durchkommen zu dieser Stiege.
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich in den Reichstag komme??
    lg!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. stabel
    22.10.2009
    Antwort von stabel
    Hi,
    du musst dich langsam die Treppe mit Reznov hochkämpfen. Irgendwann wird dann oben eine Säule gesprengt und kippt um ... dann gehts weiter
  5. romano79
    23.10.2009
    Antwort von romano79
    Hallo!
    danke für die rasche Antwort. Hab gestern nochmal versucht in den Reichstag zu kommen. Leider hat es wieder nicht funktioniert. Ich steh mit meinen Leuten vorne bei der Absperrung, Reznov steht hinten in den Häuserruinen. Es passiert einfach nichts. Hab auch alle Gegner bei der Treppe und auch jene die aus dem Reichstag schießen erledigt. Keine Ahnung was ich machen soll? Könnte ich was vergessen haben zu erledigen?
    lg!