Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero: Metallica

Du hast Antworten zu Fragen zu Guitar Hero: Metallica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2011 - Frage von DarkSolidViper
    Online Erfolge
    Hi, ich suche noch Leute für die online Erfolge, da ich online wenn ich suche keine anderen spieler mehr finde mit denen ich das machen kann.
    Ich besitze auch alle instrumente daher ist es von meiner seite auch kein problem den band gegen band erfolg zu machen. mein Gamertag ist: DarkSolidViper
     
  3. 3 Antworten:
  4. Shenhulibu
    12.02.2011
    Antwort von Shenhulibu
    Bin gern mit dabei. GT: Shenhulibu
    Für die meisten Erfolge werden wir aber 4 Spieler, nach möglichkeit Expert, brauchen. Mir fehlen auch noch einige :)
    Hab auch alle Instrumente.
  5. EddyS182
    14.02.2011
    Antwort von EddyS182
    Ich wär dabei.
    Habe aber zur Zeit nur eine Gitarre (Kann sehr gut auf Expert spielen). - Auch schwierigere Lieder.

    Schlagzeug ist leider kaputt bei mir.. :/

    Mikrofon hab ich auch, da spiele ich aber höchstens auf Leicht ^^ :D

    Adde: EddyS182
  6. FreakyPrinces
    26.03.2011
    Antwort von FreakyPrinces
    Ich melde mich mal die tage bei dir