Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero: Metallica

Du hast Antworten zu Fragen zu Guitar Hero: Metallica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2009 - Frage von Pupsi1202
    Classic Metallica benutzen
    Hallo,
    Ich habe Kirk Hammett als Classic-Version im Karierre Modus freigespielt.
    Ich habe ihn auch schon als meinen Rocker für nicht Metallica Lieder eingestellt, kann ich ihn auch irgendwie für Metallica Lieder benutzen, also so dass der "neue" Kirk durch die Classic Version ersetzt wird?
     
  3. 1 Antwort:
  4. H3nry
    27.07.2009
    Antwort von H3nry
    Soweit ich das mitbekommen habe ist es leider nicht möglich :( Später kommen dann noch [Spoiler!] Zombie-Versionen der vier Recken, für die das Selbe gilt. Sehr schade wie ich finde... Die einzige Möglichkeit bestünde evtl noch darin, die anderen Classic Models (Lars, James, der Basser ^^ ) freizuspielen, allerdings kann ich das im Moment auch nur spekullieren.