Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero: Metallica

Du hast Antworten zu Fragen zu Guitar Hero: Metallica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2009 - Frage von mr-piano
    seek and destroy erfolg
    Hi, hab nochmal eine Frage zu einem Erfolg. Und zwar hab ich bestimmt schon weit über 20 Online Spiele gemacht, der Erfolg ist aber bisher leider ausgeblieben. Muss man da bestimmte Onlinespiele machen oder stimmt da mal wieder was nicht mit der englisch-> deutsch Übersetzung des Erfolges?
    Danke im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    12.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Nein, man muss weder bestimmte Spiele machen, noch gibts da einen Übersetzungsfehler. Der Fehler liegt hier nämlich ausschließlich bei den Programmierern. Es gibt eine ganze Menge User wie dich, die bereits über 20 Onlinespiele gemacht haben, aber den Seek and Destroy-Erfolg nicht bekommen haben. Du kannst jetzt entweder auf einen Patch warten (das kann aber lange dauern, vielleicht kommt überhaupt keiner), oder du spielst einfach weiter online. Einige Spieler haben den Erfolg nämlich bei über 30 oder 40 Spielen dann doch noch bekommen. Scheint irgendwie Glückssache zu sein. Onlinespiele, die man vorzeitig abbricht, zählen übrigens nicht!


    Grüße, Phizzo