Publisher: Activision
Release:
27.11.2008
27.11.2008
27.11.2008
15.03.2010
27.11.2008
27.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Madagascar 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Madagascar 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2010 - Frage von Resi
    Brauche Hilfe bei einigen Erfolgen
    Hallo vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich die Erfolge beweltigen kann.

    Und zwar......

    1.Felsenschmettern
    Alle Felsbrocken in 'Alles für Gloria' zerschmettert (bin der meinung alle zerstört zu haben nur leider kam kein Erfolg)

    2.Fröhliches Felsenschmettern
    Alle Felsbrocken in 'Unterwasserhöhlen' zerschmettert (gleiche Problem,find kein Felsbrocken mehr auch hier kein Erfolg)

    3.Schlecht sein ist gut
    In 'Vulkantanz' beliebiges Lied in 'Schwer' geschafft, ohne auch nur ein Muster zu treffen(stell mich warscheinlich zu doof an ein Tip/Trick wäre vieleicht hilfreich)

    4.Musterschüler
    Schaffe in 'Vulkantanz' ein Lied in 'Schwer', ohne ein Muster zu verpassen(das gleiche Problem wie beim anderen schaffe es einfach nicht.

    5.Gefahr von oben
    In 'Konvoi-Jagd' einen Truck von oben ausgeschaltet (find keine gute stelle wo ich auf denn Truck laden könnte)

    6.
    Locker bleiben, Tiger
    Erreiche ein Hole-in-one am Gepäckband-Minigolf-Loch, ohne den Boden zu treffen (einfach nur etzend habs ne ganze Zeit versucht gibt es hier vieleicht ein Trick.)

    7.Genialer Golfer
    Schaffe ein Standard-Minigolfspiel (9 Löcher) mit 27 oder weniger Schlägen(hab ein Spiel bis zum 9 Loch mit 26 Schlägen abgeschloßen aber kein Erfolg.)

    vieleicht kann mir der ein oder andere Helfen wäre super das Spiel auf 1000 GS zu brinngen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    10.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    1+2 Vermutlich übersiehst du einfach welche, denn soweit ich wieß, sind bei dem Spiel keine Erfolge geglichted.
    3. Sollte eigentlich nicht so schwer sein, musst einfach die ganze zeit vorbeimachen.
    4. Einen Trick gibt es nicht wirklich, einfach üben,üben und nochmal üben
    5. Überhol die trucks ein wenig und fahr dann bis zur Rampe. Dort sollte es klappen.
    6. Hier geht es auch nur um Übung.
    7. Das 9. Loch zählt mit, du darfst insgesamt auch nur 9 Löcher einschalten.
  5. Sondierungsprofi
    22.05.2011
    Antwort von Sondierungsprofi
    zu"Felsenschmettern":Hatte beim 1.Mal den Erfolg auch nicht bekommen.Hatte alle Unterwasserfelsen;dann die Felsen,wenn Gloria aus dem Wasser kommt,und den Felsen der zum Durchgang führt ( Sammeln von Früchten)
    Habe dann das ganze nochmals durchgespielt ;und siehe da.ERFOLG!!