Publisher: Activision
Release:
27.11.2008
27.11.2008
27.11.2008
15.03.2010
27.11.2008
27.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Madagascar 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Madagascar 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2011 - Frage von miuuu
    20 Affen in Flugzeug???
    hi ich habe gerade alle sicheren landungen mit diesem bananenflugzeug fertig...
    jetzt soll ich 20 affen finden, aber wo? außerdem ist da ein einarmiger bandit - muss ich da gewinnen um die affen zu finden?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sondierungsprofi
    25.06.2011
    Antwort von Sondierungsprofi
    Beim Einarmigen Banditen gibts keine Affen.
    Sieh dir deinen Fortschritt im Menü an;dort siehst du in welchem Level dir noch Affen fehlen;oder auch Münzen ect.
    Bei der 2.Verolgungjagd mit den Trucks gibts Affen;Alles für Gloria gibts ne Menge Affen ;Vulkantanz ( Mini-Spiele) und auch sonst stehen die Typen rum;sind hinter Felsbrocken oder in Bäumen versteckt.