Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Hot Pursuit

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Hot Pursuit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2010 - Frage von THE_GAMER_MG1
    Tunen in NfS HP
    hey ich wollte einfach mal fragen ob es möglich ist sein auto zu tunen am besten so wie Carbon
    also nioch ralitsich und coolausehend
    kann man dann auch die bullen auto tunen und zum beispiel als ein racer verkleiden xD das währ lustig
    danke schonma für jede antwort;)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Vodnik
    12.11.2010
    Antwort von Vodnik
    Nein.

    Bei den Raser-Autos kann man lediglich die Farbe wählen.

    Tuning braucht man hier aber wirklich nicht. ;)
  5. THE_GAMER_MG1
    13.11.2010
    Antwort von THE_GAMER_MG1
    danke für deine antwort
    schade denn karsorie währ schon cool spoiler und frontstange und so naja
    dann net freu mich trz schon drauf;)
  6. XxThE3G4m3R1xX
    23.11.2010
    Antwort von XxThE3G4m3R1xX
    Hi =)
    Das du dich drauf freuest is auch Klasse,auch wenn man nich tunnen kann is das Spiel echt eine Bombe.Da hat Vodnik schon recht bei so autos muss man das ja eig nich wäre schön gewessen,aber na gut :) das game is aber echt der Hammer :) Spiel Freude=100% =)
    MFG-XxThE3G4m3R1xX
  7. Aerosmither
    21.12.2010
    Antwort von Aerosmither
    Lustig wäre mal ein Rechtschreibkurs. da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man das liest.