Publisher: Electronic Arts
Release:
19.09.2006
21.03.2006
21.03.2006
22.03.2007
19.09.2006
kein Termin
23.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Pate

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Pate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2011 - Frage von Nil Urlaub
    CH Herausforderung MONOPOL
    Hi leute ich nochmal

    ich hänge gerade an dem erfolg monopol habe gerade ein bisschen die schnauze voll ......
    also ich war gerade dabei den erfolg zuholen und zwar ...
    ich hatte alle geschäfte und lagerhäuser der tattaglias übernommen hatte zumindest keine zeichen der famiele mehr auf der karte (nur noch beim anwesen) und auch unter 65 min aber der erfolg kam nicht

    meine frage ist nun kann mir da jemand ein tipp geben
    was ich dafür genau übernehmen muss oder muss ich da noch irgenntwas anderes machen ????

    danke schonmal für die info
     
  3. 1 Antwort:
  4. Neos
    07.02.2011
    Antwort von Neos
    Du musst alle Geschäfte von einer Art besitzen. Ob es nur Tattaglias war weiß ich nicht mehr, ich meine es waren alle Familien.