Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry: Vengeance

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry: Vengeance? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2009 - Frage von phundy
    Vorletzte Insel
    habe alle Baumhäuser hinter mir,alle Sender zerstört,Kien Dos Sender gefunden.Jetzt soll ich auf den Berg.Heli wir abgeschossen.Wenn man sich nähert expolodiert er und zerstört den Übergang.Alle Rebellen getötet,aber wie geht es weiter?Finde seit drei Tagen keinen Ausweg.Brauche dringend Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. lohbo
    30.11.2009
    Antwort von lohbo
    Ist meines Wissens nach ein Bug : (
  5. phundy
    30.11.2009
    Antwort von phundy
    Hallo,
    ich bin erstaunt überhaupt eine Antwort nach so langer Zeit bekomme.Danke dafür.
    Aber sag mal,hesst das das man das Game nie zu Ende spielen kann?
    Gruß
    phundy