Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry: Vengeance

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry: Vengeance? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2008 - Frage von elena_89
    Ruinen des alten Heiligenschreins
    Ich bin auf der einen Seite des Berges und kann auf der anderen Seite genau den anderen Schrein sehen, weiß aber nich wie ich da hin kommen soll??kann mir da jemand helfen????
     
  3. 3 Antworten:
  4. Dakanta
    25.12.2008
    Antwort von Dakanta
    Du musst einen Weg westlich des 1. Seite finden.
  5. phundy
    20.02.2009
    Antwort von phundy
    Musst aber auf Scharfschützen achten,davon gibt es reichlich.Der erste lauert links hinter der Brücke.Dann oben auf der Plattform links.Die musst du killen.Dann hat schnelles durchrennen geholfen.
  6. Vrodde
    14.11.2009
    Antwort von Vrodde
    also es gibt auch ne einfache art es zu lösen
    man macht ne vergnüpfung von dem anwendungsdatei un geht dort auf eigenschaften dort gibt man folgendes ein
    " -devmode"
    im spiel kann man dann die f1-f4 tasten drücken und erhält sehr hilfreiche funktionen zusätzlich kann man "o"und "p"
    drücken um alle waffen und 999 muni kriegt
    wenn man die konsole öffnet un dort "#god=1" eingibt ist man zudem noch unsterblich
    probiert es einfach ma aus
    lg Vrodde