Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.12.2007 - Frage von Mario0883
    Wo ist die laptop in der 2 teil von die mission Sniper?????
    Nach den goldender schuss musst du fliehen und da ist einer laptop versteck und ich finde sie nicht kann mir jemmand sagen wo ich sie finde!!!!!!!!
    Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Che Guevara
    17.12.2007
    Antwort von Che Guevara
    Habe das Spiel nicht gespielt, aber du könntest mal unter Tipps (bei 4Players Spieletipps) schauen, denn da müssten alle Laptops drin stehen
  5. 4P|Mourad
    17.12.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Allerdings!:Laptop 22: Nachdem Macmillan verwundet wurde, schlagt ihr euch allein durch. Im weiteren Spielverlauf erreicht ihr ein Gebäude, in dessen zweitem Stock sich Soldaten und einige Hunde verschanzt haben. Säubert das Gebäude und begebt euch nach außen, setzt dort Macmillan ab und klettert die Feuerleiter hinauf um den Laptop zu finden.

    Laptop 23: Am Ende dieser Mission werdet ihr beauftragt Macmillan abzusetzen und per Scharfschützen-Gewehr zu unterstützen. Überlebt die erste Angriffswelle. Sobald die Helikopter erscheinen um weitere Feinde abzusetzen, sollte es euch möglich sein rechts in eine Gasse zu fliehen. Einige Hintertüren des dort befindlichen Gebäudes sollten geöffnet sein. Hier findet ihr den Laptop.
  6. REG TheRipper
    24.12.2007
    Antwort von REG TheRipper
    zu Laptop 23 muss ich sagen: der ist ein bisschen buggy. Bei mir hat sich die Tür nicht geöffnet. Falls dies bei dir auch der Fall ist, musst du dort nach hinten rennen wo die Gegner(der 1. Angriffswelle) gespawnt werden. Dann öffnet sich die andere Tür weil die Gegner nun dort spawnen. Auf Rekrut dürfte dies kein Problem sein.
  7. luki538
    02.10.2008
    Antwort von luki538
    geh auf:http://de.youtube.com/watch?v=92oeixthiuU&feature=related und da seh dier alles an da ist der laptop