Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
13.06.2008
kein Termin
05.09.2008
15.08.2009
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 21,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Civilization Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Civilization Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.09.2009 - Frage von King Shakez
    Technologie Sieg
    Wie schafft man den ??? Zumindest in der Zeit die man zur Verfügung hat ??? Ich bekomm nie soweit geforscht...
     
  3. 3 Antworten:
  4. Gnatz
    21.09.2009
    Antwort von Gnatz
    Konsultiere mal den Technologieplaner und schreib dir gegebenfalls genau auf was du forschen musst um schnellstmöglich zum Technologiesieg zu kommen. Auch ist der Schwierigkeitsgrad den du spielst entscheidend. Bist du aber mal im Spiel kannst du den Städten zuweisen auf was die eher gehen sollen (Forschung, Nahrung, Geldanhäufung?), was natürlich, je nach Lage, Bauzeiten verkürzen/verlängern kann. Berühmtheiten tun ihr übriges bei um die Forschungen usw voranzubringen.

    Ich selbst spiele das Spiel selten weil ich gezielte Siege (Technologiesieg, Herrschaftssieg? etc) zu schwierig finde und es bei mir eh letztendlich immer im bauen von Einheiten (Katapulte, Panzer? etc) endet. Wer aber das Spiel oft spielt dürfte auch gezielte Siege leicht(er) feiern können.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  5. Gnatz
    21.09.2009
    Antwort von Gnatz
    Entschuldige, die "?" sollen immer "..." darstellen. Ich hab die über eine Tastenkombination gemacht weswegen nun ein Fragezeichen statt 3 Punkte angezeigt wird.

    Vielleicht kann diesen Post hier ein Admin löschen und aus den Fragezeichen die 3 Punkte machen.

    Ich will nur nicht das Missverständnisse entstehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gnatz
  6. King Shakez
    22.09.2009
    Antwort von King Shakez
    Danke für die Hilfe, ich hatte es aber schon geschafft.

    Es geht aber genau so. Erst die Stadt/Städte aufbauen + WissenschaftsPersnölichkeit, dann alles auf Forschung stellen und forschen. . .

    Nur halt bisschen Zackig :-)

    Trotzdem Danke nochmal