Entwickler:
Release:
25.06.2010
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Symphonia: Dawn of the New World? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2010 - Frage von Terminatus90
    Monster will sich nicht entwickeln!!!
    Hey Leute,
    Ich hab da en Monster welches sich zum megamonster entwickeln konnte... nur fehlte mir dieses spezielle item schwarzer schatten oder wie das heisst... nur hab ich jetzt das Problem: Jetzt habe ich den gegenstand und das Monster will sich nicht mehr entwickeln... ich kann ihm nichts mehr kochen. Kann es sein dass das nicht mehr geht weil es schon auf lvl 50 ist und nicht mehr weiterlvln kann? Ich kämpfe die ganze Zeit aber es kommt nicht mehr die Meldung dass es die Klasse wchseln kann... Wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    23.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Man kann ein Monster nur noch ein mal füttern, nachdem es den maximalen Level erreicht hat. Um es weiter zu entwickeln, musst du es mit dem entsprechenden Item ausrüsten BEVOR du es fütterst. Denn danach bekommst du keine Möglichkeit zum Füttern mehr, und du kannst das Monster nicht mehr weiter entwickeln. Wenn es sich nicht mehr füttern lässt, hast du das währscheinlich auf dem Level schon getan. In dem Fall kannst du nichts mehr machen, sorry...

    Grüße, Phizzo