Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid: HD Collection

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid: HD Collection? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2013 - Frage von NakedSnake
    Cutscenes Probleme
    Hallo! Ich hab heute wieder die HD Collection rausgekrammt und dabei Snake Eater angefangen, dabei ist mir folgendes aufgefallen: Beim Debriefing mit Zero stoppt die Szene und die Wörter werden zwei oder dreimal wiederholt. Das passiert nur bei den Real Aufnamen bei den normalen Cutscenes nicht.

    Handelt es sich um ein Lag? Oder hatte ich tatsächlich eine schlechte Kopie erwischt?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kedishen
    16.04.2013
    Antwort von Kedishen
    Hey NakedSnake,
    das is leider ein allgemeines Problem. Da die FPS für die HD Collection erhöht wurden und diese Videos prerecorded sind, kann es zum stottern kommen, da das Spiel versucht die Videos mit dem Rest in Einklang zu bringen und die Videos sind nicht für soviel FPS gemacht wurden. Allerdings sollte das Problem mittlerweile gepatched sein.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    MfG