Publisher: Vivendi Universal
Release:
04.11.2005
kein Termin
10.11.2005
23.11.2005
04.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crash Tag Team Racing

Du hast Antworten zu Fragen zu Crash Tag Team Racing? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.03.2008 - Frage von loola13
    Mystery Island
    Ich komme in Mystery Island nicht auf die höheren Ebenen um weitere Kristalle zu finden. Das Höchste was ich erreiche ist das Piratenschiff.
    Gibt es einen Trick oder anderen Weg?
     
  3. 1 Antwort:
  4. mastersin
    08.12.2008
    Antwort von mastersin
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe und hoffe, dass es das ist was du meinst, dann kommst du auf die Ebene folgendermaßen:

    Wenn du in Richtung Piratenschiff fährst, gibt es davor noch so eine kleine Wasserfläche. Dort ist eine Bodenwelle die nach rechts auf die höheren Ebenen führt. Dafür musst du dir den Boost speichern den man durch die Kästchen bekommt. Dieses Item eben. :x
    Damit kannst du dich dann durch die Bodenwelle nach oben befördern. :o

    Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. :)