Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Xbox Live

Du hast Antworten zu Fragen zu Xbox Live? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2009 - Frage von steini576
    XBoxspiele360 online spielen
    hallo alle zusammen....ich möchte meine Xbox360 online nutzen und würde gerne wissen was genau ich alles dafür benötige...das ich eine gold-miedgliedschaft für 12monate brauche weiß ich aber wie sie es mit dem i-net zugang aus??...nehm ich normal einen w-lan anschluss oder wie??
    danke schonmal im vorraus
    und ein frohes fest^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. Seebase
    25.12.2009
    Antwort von Seebase
    du brauchst auf jeden fall einen dsl anschluss. wenn du über wlan ins netz gehen willst gibt es zwei möglichkeiten. 1. du kaufst den schweineteuren wlan adapter für die box oder 2. du hast einen pc laptop in der nähe deiner xbox stehen der übers wlan ins netz geht, diesen kannst du per lan kabel an die xbox hängen und die internetverbindung sharen. funktioniert einfach und ohne probleme hab das auch lang so gemacht
  5. steini576
    25.12.2009
    Antwort von steini576
    vielen dank^^...gibt es noch eine andere möglichkeit ausser w-lan??
    und welches kabel is das genau was ich brauche?...liegt das mitbei???
  6. NutzlastTJ
    26.12.2009
    Antwort von NutzlastTJ
    Halo steini576...
    Du kannst auch das mitglieferte Lan-Kabel nehmen und einfach in deinen Router stecken.
    Ich habe nur eine 768er Leitung (also ziemlich schlecht ;) ).
    Funktioniert genauso blendend beim spielen wie eine andere Leitung.
  7. steini576
    26.12.2009
    Antwort von steini576
    mein router steht aber nicht direkt in der nähe der xbox, sodass es nich reicht...