Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
03.12.2009
26.11.2009
06.10.2010
26.08.2010
25.06.2010
15.11.2010
Jetzt kaufen
ab 5,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Cameron's Avatar - Das Spiel

Du hast Antworten zu Fragen zu James Cameron's Avatar - Das Spiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2013 - Frage von Ini61
    Avatar, "Das Spiel" Bin Anfänger - brauche Hilfe
    Hallo.

    Ich habe diese Seite hier erGOOGLEt, weil wir, mein Mann und ich, bei dem Spiel nicht weiter kommen, bzw. nicht wissen, was wir falsch machen. Vorab: Wir sind beide über 50, *grins*, eigentlich spielunerfahren und haben uns dieses Spiel für die Wii gekauft, weil wir gerne ein spiel haben wollten, in dem wir zu Zweit MITEINANDER spielen können.

    Nun sind wir bei Avatar dort angekommen, wo wir auf einem "Banshee" reiten. Vor uns fliegt ein Flugzeug, welches uns beschießt. Wir selber können es wohl auch beschießen, aber mehr, als den gegner zum "Qualmen" zu bringen, ist nicht möglich. Der Gegner kann anscheinend während des Fluges ständig Energie auftanken, während wir selber für uns noch keine Möglichkeit dazu gefunden haben.

    Irgendwann, wenn wir vom Gegner getroffen wurden, dreht sich der Spieß um und nun werden wir selber vom Flugzeug verfolgt. Und genau hier kommen wir absolut nicht weiter. Während wir also fliehen steht plötzlich ein "B" auf dem Fernseher. Wir drücken es sofort kurz. Danach dreht der Banshee ab und fliegt auf das gegnerische Flugzeug zu. Nun erscheint ein "A". Auch dieses drücken wir sofort kurz. Woraufhin sich der Banshee auf das Flugzeug setzt. Und nun erscheint noch einmal das "B". Und hier wissen wir dann nicht mehr, was wir weiter machen müssen. Egal, ob wir das "B" jetzt kurz oder lang drücken ..... die Feernbedienung hin und her schütteln .... mehr, als das der banshee ein oder zwei mal auf das Flugzeug einhackt, geschieht nicht. :( WAS müssen wir denn hier genau machen, um weiter zu kommen?

    Ich habe auch schon versucht, eine Lösung/Hilfe zu erGOOGLEn, aber leider ohne Erfolg. :(

    Würde mich über eine hilfreiche Antwort echt freuen.



    LG, Ines
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rose11
    12.02.2013
    Antwort von Rose11
    Hallo Ini61,

    schau dir doch mal ein Let's Play zu Avatar an. Dabei wird ein besagtes Spiel mitgeschnitten, damit andere zuschauen können. Das könnte doch den Knoten reißen lassen und dein Spielgeschehen vorantreiben. Ich habe dir hier einen Link zu einem Let's Play mal gesucht:



    Ich weiß jetzt nicht, wo genau du dich befindest, deshalb im Zweifelsfall den richtigen Videoteil auf Youtube auswählen.

    LG Rose