Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Azurik-Rise of Perathia

Du hast Antworten zu Fragen zu Azurik-Rise of Perathia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2013 - Frage von Milli13
    Wie bekomme ich den Schlüssel
    in Azurik Part 9, nachdem ich über die Brücke in die Stadt laufe, ein Stck. rechts und gleich die erste Brücke auf sone Art Insel komme, muss ich einen Schlüsel nehmen, um damit eine Tür zu öffnen und in die Kammer des Lebens (o.s.ä.) zu gelangen, wo ich Gesundheit bekomme...

    wie bekomme ich nun diesen Schlüssel??? habe alle Tastenkombi durch und komm einfach net weiter...

    viell. kann mir hier jemand helfen

    danke schon !!



     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    10.07.2013
    Antwort von sherkas
    Guten Tag!

    Hier gibt es 2 Komplettlösungen. Dort sollte deine Frage beantwortet werden.

    http://www.gamefaqs.com/xbox/472133-azurik-rise-of-perathia/faqs

    Grüße

    Sherkas