Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
17.11.2020
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2011 - Frage von Lukgey
    PC problem
    also ich hab mir halo 2 neulich gekauft und funktionirt leider nicht - habe windows 7 und auf der verpackung steht "nur für windows vista", aber das komische ist ich kann es zwar öffnen aber nicht spielen, kann ich das gar nicht auf windows 7 spielen oder gibts da ein programm oder irgendwie ein trick - das mit den kombitblitätsmodus hab ich auch schon mit allen probiert aber irgendwie gehts da auch net richtig weis aber net ob ich da was falsch gemacht habe - ach ja und wenn ich auf computer gehe also wo man normalerweise die disc auswählen kann und spielen ist bei mir so ein usb zeichen und wenn ich doppeltklick mache sind da lauter datein und programme . . .

    DANKE im voraus für hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. bondKI
    15.10.2011
    Antwort von bondKI
    Also seit einem Windows Update Anfang 2010 läuft Halo 2 (und ca 76 andere Games) auch unter Win7. Sofern du also immer schön Brav die Updates installierst hsat, müsste es gehen.

    Zu deinem anderen Problem, tritt das nur bei Halo 2 auf oder bei jeder CD/DvD die du einlegst? Falls nur bei Halo 2 tausch es um.