Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
08.10.2004
08.10.2004
Jetzt kaufen
ab 84,82€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crash Twinsanity

Du hast Antworten zu Fragen zu Crash Twinsanity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2008 - Frage von stabor
    Was muss ich nach dem Endgegner mit den 2 Papageien so bei 77% als nächstes tun?
    System: PS 2
     
  3. 1 Antwort:
  4. prachtvibe
    24.11.2008
    Antwort von prachtvibe
    Hi. Ist bei mir schon sehr lange her, aber ich habe einen sehr detailierten Lösungsweg im Netz gefunden
    "Hi Leutz!

    Habe das Game nun schon vor einigen Wochen durchgezockt, für alle, die es interessiert, hier die Lösung:

    Zuerst klettert man mit der nina cortex auf eine säule und zerstörst den ersten kristall. dann dreht man sich um und schwingt sich auf die andere säule. nachdem man den anderen kristall zerstört hat macht man das geiche mit den anderen beiden doppelsäulen. danach ist cortex dran. dieser riesenroboter schießt mit zwei waffen auf dich. man schießt mit cortex waffe solange darauf bis sie zerstört sind. danch kommt crash an die reihe. der steigt in den mechabandicoot und nun muß man mit dem raketenwerfer des mechabandicoot den anderen roboter zerstören. aber vorsicht. der hat ein laserschwert und bewegt sich genauso, wie die laserschwertameisen. zudem bewegen sich glasscheiben um den roboter herum, so dass man den roboter nur beschießen kann, wenn man durch die sich bewegende lücke schießt. außerdem muß man sich vor den attacken durch das laserschwert in acht nehmen.

    Ich habe es dann ziemlich schnell geschafft, wo ich hängenblieb, war das raufgeklettere auf die Säulen, den obersten grünen Haken hat Nina nie erwischt und ist wieder runtergeflogen, ich fand heraus, dass wenn man im Sprung auf den letzten grünen "Haken" bei der Säule ist,mit dem Steuerkreuz kurz in die entgegengesetzte Richtung (obwohl unlogisch) drücken muß, dann erwischt sie den Haken und man ist auf der Säule und kann den Kristall zerstören, von der Säule springt man einfach zur anderen und drückt gleich den Button für den Enterhaken von Nina und sie zieht sich gleich auf die andere Säule. Also ganz easy wenn man weiss, wie es geht! ;-)"

    Quelle: http://www.spieleforum.de/thema/191468.html