Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2008 - Frage von Captain Bumm
    Wie aktiviere ich die Treppe zur Flucht?
    Mein Junior hat Probleme beim Spiel LEGO Indiana Jones. Im Kapitel "Rettung aus der Burg" haben wir es bis zu einem Saal geschafft, wo lediglich ein Stuhl und eine Art Hamme stehen. Wir schaffen es aber nicht, die Treppe zu aktivieren (wie im Film mit Jones Sen.). Mein Junior verzweifelt und mir fällt nichts mehr ein!!!
     
  3. 6 Antworten:
  4. bagman
    10.06.2008
    Antwort von bagman
    vielleicht habt ihr es ja schon rausgefunden aber man muß nur den stuhl nach links schieben und fertig.
  5. Captain Bumm
    10.06.2008
    Antwort von Captain Bumm
    Der Stuhl läßt sich nur ein paar Zentimeter bewegen und bleibt auf Höhe des Kerzenständers stehen (hängen). Vielleicht ein Bug oder was könnte es sein.
    Es hilft kein Abspeichen und neubeginnen oder ähnliches. Vielleicht müssen wir
    einen Patch abwarten ?!
  6. LockandLoad
    12.06.2008
    Antwort von LockandLoad
    Also bei mir war es so: du schiebst den Stuhl nach ganz links, dieser bleibt dann an etwas hängen, was am Boden liegt und kippt etwas über. Damit wird die Treppe aktiviert.
  7. 01.07.2008
    Antwort von
    bei lässt sich der stuhl gar nicht bewegen
  8. Captain Bumm
    01.07.2008
    Antwort von Captain Bumm
    Dieser Level ist wirklich zu schreien. Der Stuhl muß nicht direkt geschoben werden (also hinter ihm stehen und dann von rechts nach links), sondern mit der Spielfigur schräg angesetzt werden und erst dann läßt er sich bewegen.... aber dazu brauchte ich ganze 28 Anläufe, bis der Stuhl ganz nach links verschoben war.
    Angeblich ein Bug, der bei einem "kommenden" Patch behoben werden soll.
    Bis dahin heißt es Ruhe bewahren und immer seitlich an den Stuhl ranlaufen.
  9. Maxi300003
    31.03.2009
    Antwort von Maxi300003
    das ist mir auch bassiert. du must bei einstellungen-Grafikeinstellungen die Auflösung 800x600 einstellen.
    Den Stuhl schieben und dann wieder zurück stellen.