Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2008 - Frage von Stormbringer04
    Weißen Hut aufheben!!! (Xbox 360)
    Hallo ich bin bei der Mission "Im Gebirge" und da soll man nen weißen hut aufheben, aber ich haue voll viele kaputt aber ich kan KEIN Hut aufheben.
    ich komme da auch nicht mehr weiter.

    kann mir einer helfen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Captain Bumm
    15.06.2008
    Antwort von Captain Bumm
    Ich habe zwar nur die PC-Version, aber die Taste "benutzen/ausführen" führt bei der PC Version dazu, das Indy den Hut auszieht und den jeweiligen Hut aufzieht.
    Bei der PC Version erscheint oberhalb des Hutes auch immer ein blauer Pfeil... einfach mal versuchen!
  5. Mr. Solo
    20.06.2008
    Antwort von Mr. Solo
    Du kannst keien Hut aufheben weil es keinen gibt

    Mach ganz normal weiter oder soll ich dir verraten wie es weiter geht