Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
03.12.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Banjo-Kazooie

Du hast Antworten zu Fragen zu Banjo-Kazooie? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2009 - Frage von Sepalot-
    Netz
    Wie komme ich in Gruntildas Reich in der Nähe des Eingangs zu "Freezeezy Peak" an die Flugplatte, nachdem ich den Schalter aktiviert habe? Da ist ein Netz darüber...
     
  3. 2 Antworten:
  4. prowler250
    10.05.2009
    Antwort von prowler250
    Gehe zum Eingang von Freezeezy Peak....da ist eine Art Adventskalendar.
    Springe mit der Platte nach oben in die zweite Nische.
    Laufe dort ganz nach links.
    Dort ist ein Schalter, der das Netz kurz verschwinden lässt.
    Ein Countdown erscheint und du musst die Laufschuhe benutzen um vor Ablauf der Zeit an der Flugplatte zu sein.
  5. Vodnik
    31.01.2010
    Antwort von Vodnik
    Das Netz lässt sich mit Eiern entfernen. Einfach davor stellen und ein paar Eier raus. ;)