Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2010 - Frage von kuno20
    Wie kann ich beim Poker betrügen?
    Ich hab den feinen Anzug. Wie kann ich jetzt beim Poker betügen ohne erwischt zu werden? Ich brauch da noch ein Paar Tipps allgemein für Poker. Ich bin net sehr gut drin.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr.Supremecy
    10.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    1. Du betrügst indem du den Feinen Anzug trägst, am Anfang der Partie Dreieck drückst und den weissen Pfeil ganze Zeit in der halbrunden Skala hälst ( mit dem linken Analogstick) und dann hast du betrogen.

    2 Aber eigentlich ist das nicht notwendig wenn du das beachtest:
    - erhöhe jede Runde auch wenn es nur ein bisschen ist und du nichts hast, wenn einer oder mehrere Mitgehen dann heißt das zu 90% der hofft auf was.
    -wenn einer selber noch erhöht kannst du davon ausgehen, dass er was hat( vielleicht sogar was besseres als du)
    -wenn du allerdings was gutes hast( nach dem Flop oder direkt), dann gehe erst mit, dann erhöhe leicht und erhöhe am Ende richtig, wenn du ein gutes Blatt hast und der Gegner bis zum Ende mitgeht, kannst du aus dem so viel Kohle rausziehen bis er All-In geht, aber wenn er das macht, hat er eine gute hand( mach das also nur wenn du dir ganz sicher bist, dass su was besseres hast)

    Sonst befolge eigentlich hauptsächlich den ersten Punkt
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.