Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2009 - Frage von chris-beam
    Schwierigkeitsgrad ändern
    ola folks,

    hab das spiel jetz auf dem "hardenend"-skill (ähm in deutsch weeß ich grad nich wie der heißt, halt der 3.) durch. ich wills natürlich auch nochmal auf veteran angehn.

    nun zu meiner frage: in MW:1 konnte man ja nachm ersten durchzocken jede mission einzeln anwählen und auch dann für jede mission die schwierigkeitsgrad festlegen. entweder bin ich zu doof oder das geht in MW:2 einfach nich. hier leg ich nach dem testparcour am anfang des schwierigkeitsgrad fest und den muss ich dann das ganze spiel durchziehen. oder gibt es doch eine möglichkeit???????

    hat nur folgenden hintergrund. in MW:1 hab ich ersma ne andere mission gezockt, wenn ich irgendwo hängen geblieben bin.

    danke für eure antworten.
     
  3. 2 Antworten:
  4. DirtSanchez2
    18.11.2009
    Antwort von DirtSanchez2
    Hi

    bei mir funktioniert es ganz wie in MW1. Missionsauswahl - Schwierigkeit wählen - ab geht's!
    Hab auch US.

    mfg.
  5. chris-beam
    18.11.2009
    Antwort von chris-beam
    ey, ich werd bekloppt :D .. jetz geht das wirklich.

    habs direkt nachm ersten durchzocken probiert, da gings wirklich noch nich.

    okay, danke für den tipp ... dann kanns ja jetz abgehn :D