Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2009 - Frage von hullo->goes->holyshit
    schalldämpfer
    ein schalldämpfer verringert doch auch den verursachten schaden oder??? denn mit der barret muss ich mit schalli 2mal auf meine gegner feuern auch bei headshot ohne nur einmal. oder war das zufall oder sowas :D
     
  3. 3 Antworten:
  4. Sterni006
    23.11.2009
    Antwort von Sterni006
    kannste sehen, wenn du den schalldämpfer anlegst hast du doch eine Statistik der waffe rechts, wo steht wieviel Schaden die anrichtest welche genauigkeit feuergeschwindigkeit usw.
    wenn du verschiedene upgrades für die waffe anlegst kannst du da sehen was sich in bezug auf die waffe verändert
    und ja meines wissens wird der Schaden verringert^^
  5. Lonestar24
    24.11.2009
    Antwort von Lonestar24
    Der Schalldämpfer verringert den Schaden der Waffe erst ab einer gewissen Distanz zum Ziel. Im Nahbereich macht er keinen Unterschied (basierend auf CoD4 und5).

    Dementsprechend ist ein Scharfschützengewehr die denkbar schlechteste Waffe für einen Schalldämpfer.
  6. EK19
    26.12.2009
    Antwort von EK19
    Beim Schaden passiert nischt
    bloß die Reichweite wird beeinflusst
    negativ versteht sich