Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2009 - Frage von Benjisson
    Freunde einladen
    Ich kann bei COD Modern Warefare 2 keine Freunde einladen. Ich habe die dt. Version und meine Freunde jeweils auch. Ich kann sie zwar einladen aber sie kommen nicht in meine Gruppe und ich kann aber auch nicht in Ihre Gruppe. Es kommt ständig eine Fehlermeldung das die Spielersitzung, zu welcher ich eingeladen wurde nicht mehr verfügbar ist....auch wenn die Einladung ne Sekunde vorher kam! Meine Freunde sind jeweils immer im Multiplayerhauptbildschirm! Ich weiss nicht was ich machen soll.....der sonstige Onlinemodus läuft blendend!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Oliver_bs
    12.11.2009
    Antwort von Oliver_bs
    Ab und an kommt es zu abbrüchen. Deine Freunde müssen einfach schnell sein denn wenn die Lobby mit 8 Leuten schon voll ist, dann kommen Sie auch nicht in dein Spiel rein.