Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von arantir
    Erfolge
    hi also ich blicke nicht so ganz durch in welchen modie (rumble pit, big team battle multi team ..etc) mystische und legendäre karten gespielt werden desswegen frag ich hier jetzt mal ganz frech wo ich am besten diese erfolge bekomme =) :
    ARMER YORICK (3 oddball kills)
    IN BEIDE RICHTUNGEN SEHN (schlachthaus)
    VIEL SPAß BEIM GENERIEREN(vernichtung)
    RETTET DIESEN FILM (perfektes spiel)
    LECKER HIRN (2leute anzombien)
    ZOMBIE ABWEHR (2 zombis killn)
    und dann noch die die man nur auf bestimmten Karten machen kann :
    auf VERSAMMLUNG:
    HAMMERZEIT (5 hammervolltreffer)
    auf ZITADELLE:
    ABDRÜCKEN (schrotthagel)
    auf KETZER
    KLINGEN DES ZORNS (schwertmassaker)
    auf KÜSTE
    GHOST_PATROUILLE (3 ghostvolltreffer)
    auf ORBIT
    POST MORTEM (2x tot aus dem grab)

    DANKESCHÖÖN für alle antwoten =)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Der Opus
    06.01.2010
    Antwort von Der Opus
    Servus Arantir,

    Die Mystic- und Legendärkarten spielt man fast in jeder Spieleliste(Spielliste=Geselligkeits- und Ranglistenspiele).
    Auf http://www.bungie.net/online/playlists.aspx kann man einfach die Spielliste anklicken und kucken, was dort gespielt wird und auf welcher Karte.
    Nur sie sind in englisch, was aber nicht so schwer ist ;)
    Versammlung: Assembly
    Zitadelle: Citadel
    Ketzer: Heretic
    Im Orbit: Orbital

    Küste weiß ich momentan nicht, tut mir Leid.
    Manchmal in manchen Spiellisten heißen die Karten auch anders, aber an dem Bild kannst du es erkennen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß
    Opus
  5. arantir
    06.01.2010
    Antwort von arantir
    jah danke ich guck mal gleich durch =)
  6. arantir
    06.01.2010
    Antwort von arantir
    bin ich bescheuert oder gibt es keine zombie spiele bei den geselligkeitsspielen..??
  7. Der Opus
    07.01.2010
    Antwort von Der Opus
    Servus,

    Doch, es gibt Zombie(Infektions)spiele in den Geselligkeitsspielelisten. In "Rumble Pit" kommt ab und an Infektion vor und zwar mit den Namen "Brains" oder "Save One Bullet".
    Sowie kommt ab und an als Doppel-EP-Wochenende die Spieleliste "Living Dead" oder "Ranked-Living Dead" dran, dies ist auch Infektion.
    In Ranglistenspielelisten gibt es soviel ich weiß außer "Ranked-Living Dead" kein Infektion.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß
    Opus
  8. arantir
    07.01.2010
    Antwort von arantir
    ja... danke OPUS XD