Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Suche Mitspieler für die 2 Vidmaster-Erfolge: Durchhalten & Deja-vu
    Titel sagt schon alles.
    Da keiner bei Halo 3 ODST antwortet, frage ich eben hier.
    Bis 11.Mai besitze ich noch das Spiel und kann mit euch die Erfolge machen. Bitte bis dahin melden und zocken^^

    Wer aber noch wissen will, welche Beschreibung die Erfolge haben, hier:

    Durchhalten:
    Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtsmission das 4.Set im 4-Spieler-Heldenhaft-Live-Koop
    (Würde da die Map ,,Alphaposition" empfehlen, da es da schwerere Waffen gibt (Schrotgewehr, Sniper & Bazzoka))

    Deja-vu:
    Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-Live-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion.
     
  3. 2 Antworten:
  4. musicfreakyboy
    08.05.2010
    Antwort von musicfreakyboy
    Bei Durchhalten könnte ich evtl. mitmachen. kommt jedoch drauf an wie du spielst oder die anderen.
  5. Thunderblaze00
    09.05.2010
    Antwort von Thunderblaze00
    also wir müssten halt immer zusammenbleiben und nicht drauf achten, viele punkte zu holen, sondern die gegner so gut wie möglich zu töten, ohne selbst getroffen zu werden. bei einen brut mit gravitationshammer unso müssen wir alle auf ihn losgehen, da er ja am schwierigsten ist und dann mit dem hammer noch leichter ist, die anderen 2 bruts mit der bazooka zu töten. so würde ich spielen zumindest. sonst wenn du jemand noch findest, der vllt auch lust hat mitzumachen, frag mal nach für heute abend. ich suche da auch jemanden^^