Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2011 - Frage von Skiffles
    Vidmaster Challenge / Auf die Hörner
    Hey ich suche 3 spieler die lust haben den erfolg
    Vidmaster Challenge: Jährlich
    zu machen
    Gamertag: Skiffl3s

    außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was ich bei dem erfolg auf die hörner tun muss
     
  3. 3 Antworten:
  4. beerisvictory
    08.01.2011
    Antwort von beerisvictory
    Auf 'Mystisch'-Karte 'Echt scharf'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.
  5. Skiffles
    10.01.2011
    Antwort von Skiffles
    des hilft mir zwar überhaupt ned weil des was unter den erfolgen steht kann ich auch selbst lesen ich wollte eigentlich wissen wie ich eine *echt scharf* medille bekomme aber habs mitlerweile selbst rausgefunden trotzdem brauch ich noch leute für den erfolg vidmaster challenge: jährlich also wer bereit wär mir zu helfen oder den erfolg selbst noch brauch bitte melden
    GT:skiffl3s
  6. FreakyPrinces
    25.03.2011
    Antwort von FreakyPrinces
    ich ädde dich mal die tage. dann können wir mal den erfolg machen