Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
92%
88%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Razor94

hammer Gta hat mir schon auf der xbox gefallen dann hab ich mir auch Ds mal angesehn und war sehr erstaunt wieviel spaß es gemacht hat grafik für den ds spitze gute story und was für ein umfang sehr viele lustige ideen das spiel macht wirklich riesen spaß

Rockstar Respekt DS, XBOX, PS3, PC, alles weltweit spitzen Spiele eins muss man ihnen lassen sie schaffen es immer wieder uns ein fantastisches Spiel her zu zaubern

Pro
  • gute graphik
  • interessante story
  • riesiger umfang
  • fantastische ideen
Kontra
  • bisschen gewöhnungsbedürftig kamera
 

GTA Chinatown Wars

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Razor94
Razor94 07.05.2010 NDS 
90%
3 6

War dieser Bericht hilfreich?