Logik & Kreativität
Entwickler: Zeptolab
Publisher: Chillingo
Release:
05.10.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von dadiss

Seit langem ist Cut the Rope das erste Spiel, dass ich mir im App-Store geholt habe.
Da mein I-pod in einer Ecke am verstauben war, beschloss ich ein Spiel für zwischendurch zu besorgen. Und dafür ist Cut the Rope genau richtig! Keine Story.
Keine Komplexität. Nur ein süßes, grünes Monster, dass gefüttert werden will. Diesen Wunsch erfüllt man ihm indem man eine an ein Seil gebundene Süßigkeit in sein Maul befördert. Klingt leicht. Ist es am Anfang auch aber der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an! Später geht es nämlich auf Zeit und
Levels werden auch mal etwas komplexer. Alles in allem ist es ein nettes Game für zwischendurch und ist durch Erfolge auch mit einem moderatem Wiederspielwert gesegnet!
Pro
  • süße Comic Grafik
  • tolle Physik
  • Erfolge(Crystalized)
  • gut ansteigender Schwierigkeitsgrad
Kontra
  • etwas zu kurz
  • teilweise werden Erfolge nicht freigeschaltet(eigene Erfahrung)
 

Cut The Rope

Cut The Rope
dadiss
dadiss 27.10.2010 iPhone 
83%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?