Test zu Castle of Illusion von unserem Leser "gracjanski" - 4Players.de

 
Jump&Run
Publisher: SEGA
Release:
04.09.2013
kein Termin
kein Termin
04.09.2013
04.09.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,69€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Als alter Mega Drive Spieler habe ich dieses Game irgendwie verschlafen, also nix wie ran. Der erste Eindruck war schon top: was für süsse Grafiken und dazu noch eine klassische Kinderstory. Lange nicht mehr so was gehabt. Das Gameplay überzeugt am Anfang nicht: Simples springen und hoffen, dass man nicht fällt. Jedoch tauchen viele lustige Ideen auf und lenken sehr gut vom eigentlich simplen Gameplay. Dazu noch die passende hübsche Musik und der Spielspass ist da. Da ich für solch ein Gameplay eigentlich keine Zeit verschwenden möchte, war ich auch sehr froh, dass man weiterspielen kann, obwohl alle Leben verbraucht waren. Die vielen Ideen und das Ende der Story wollte ich unbedingt noch sehen. Und ja, es lohnt sich durchzuspielen. Das Ende ist mal wieder typisch Disney herzzerreissend und voller Liebe. Die Welt wäre viel trauriger ohne deren Werke.
Pro
  • sehr süsse Grafik und Story
  • Erinnerungen werden wach an alte Zeiten
  • viele Ideen
  • hübsche Musik
Kontra
  • sehr kurz
  • nerviges danebenspringen
 

Castle of Illusion

Castle of Illusion
gracjanski
gracjanski 12.09.2013 PC 
86%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?