Action-Adventure
Entwickler: Koei
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
27.06.2003
21.11.2003
Jetzt kaufen
ab 40,57€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von CaptainTurbovoll

Als Einsteiger oder als alter Hase, Dynasty Warriors 4 ist ein spitzen Spiel. Da die Handlung in jedem Spiel die selbe ist, muss man auch nicht unbedingt die älteren Versionen dieser Reihe gespielt haben. Anfangs noch ein Beat-em-up hat sich Dynasty Warriors zum 3-Person-King gemacht. Einfach ein Genuss, nur zu empfehlen!!!
Pro
  • Ein neues Waffenerfahrungssystem gibt der veralteten Waffenverteilung neuen Pfiff. Dazu gibt es ein paar neue Generäle, die zwar keine neuen Moves aber tolle neue Waffen besitzen. Das Gameplay bleibt wie gewohnt gleich und einfach, was einen Einstieg in die Dynasty Warriors Welt als Anfänger erleichtert.
Kontra
  • Um mitten in einer Ebene speichern zu können muss man ganz in das Hauptmenü zurück, aber dies wurde ab Dynasty warriors 5 ja auch geändert.
  • Die Kameraführung ist wie gewohnt schlecht, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
 

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

War dieser Bericht hilfreich?