Rollenspiel
Publisher: Atari
Release:
27.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Revollti

Es endlich so weit...bzw. ist es schon länger her, nur 4Players hat das hier erst jetzt eingetragen. Naja, endlich geht die Geschichte weiter, die Story ist recht Interessant. Es geht am anfang harmlos zu und zum Schluss befindet man sich in unvorstellbaren Gebieten und Welten - wirklich sehr schön gemacht. Leider ist es nicht so einfach dorthin zu gelangen, denn es gibt schon einige Bugs und manche Quests sind Unverständlich und von dem neuen \"Specialfähigkeit\" wollen wir erst garnicht Sprechen... Naja wenigstens gut, dass der Held echt interessante Gruppenmitglieder bei sich hat - ich will nicht viel verraten, aber die sind deutlich besser und geben eine größere anzahl von taktischen Zügen wie aus den Normalen NWN2. Was einfach schade ist, dass man kaum Nebenquests hat. Die Entscheidungsmöglichkeiten dagegen sind enorm Groß, also können wir die ganze Story immer Pausenlos verändern. Ich fand NWN2 sehr gut, etwas besser als das Addon, denn dort hatte ich eine größere RPG feeling, aber was mich dagegen freut ist, dass das Addon etwas schwieriger ist(vorallem wenn man die Schwierigkeit auf max stellt - würde ich an allen profis empfehlen, so machts spaß). Also wer mit NWN2 zufrieden war, kann sich das Addon ruhig zulegen!
Pro
  • Ausergewönliche Gruppenmitglieder
  • Interessante Story / Die Geschichte geht weiter und greift oft auf die Vergangenheit zurück
  • Schwierigkeit wurde angepasst(es ist nicht mehr so unbedingt leicht)
  • Es gibt sehr viele Entscheidungen die unterschiedliche folgen haben(sowie Spielende)
  • Sehr Interessante neue Kreaturen,Gebiete,Fähigkeiten
Kontra
  • Kaum Nebenquests, es geht fast immmer nur um die Hauptquest
  • Oft nervige Bugs
  • Ihre neue \"Spezialfähigkeit\" nervt ab und zu (mehr zu sagen wäre zuviel Spoiler)
 

NWN 2: Mask of the Betrayer

Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer
Revollti
Revollti 03.12.2007 PC 
87%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?