Action-Adventure
Entwickler: 5th Cell
Publisher: THQ
Release:
21.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

40%Gesamt
40%

Alle Lesertests

Lesertest von emichill

Mein Fazit zu diesem Spiel fällt recht negativ aus. Ich habe mich lange mit den Endgegnern herumgeschlagen, jedoch die Levels mit Leichtigkeit und manchmal sogar Langeweile abgeschlossen. Der Anfang des Spiels macht noch viel Spaß und man gibt sich auch mit dem Zeichnen mühe. Gen Ende wurde meine Zeichnungen immer simpler und langweiliger. Auch die Geschichte verliert nach einer Zeit den Reiz. Schön und gut, das Ziel ist es alle Raposas( Dorfeinwohner) zu retten, aber für langanhaltenden Spielspaß ist dieses Ziel nicht sehr geeignet. Lustig gemacht ist aber das feature, dass man sich verschiedene Songs, Eigenschaften und Farbpaletten kaufen kann. Man kann seine eigene Individualität einbringen. Dieses Spiel ist eher etwas für Kinder bis 12 Jahre, denn wer älter ist wird mehr langeweile als Spaß haben.
Pro
  • viele verschiedene Kulissen
  • die Option das Aussehen seines Charakters nach belieben zu verändern
  • eigenes Design der Welt
  • gute Sonds und Songs
Kontra
  • lange Speicherabstände
  • schlechte animation
  • langweilige Aufgaben zwischen den Levels
  • zu leichte Levels
  • die letzten Endgegner sind im Vergleich viel zu schwer zu bewältigen
 

Drawn to Life

Drawn to Life: Mal-Held sein
emichill
emichill 29.12.2008 NDS 
40%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?