Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
25.01.2007
25.01.2007
25.01.2007
25.01.2007
15.02.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

100%Gesamt
100%

Alle Lesertests

Lesertest von Lord Mc Kane

Arthur und die Minimoys
Bei Arthur & die Minimoys geht es um Arthur, dessen Grossvater auf merkwürdigerweise verschwunden ist. Arthur kommt dem Geheimniss immer näher auf die Spur. Nachdem er Grossvater's Rätsel gelöst hat, gelingt es ihm in die Stadt der Minimoys zu gelangen. Dort angekommen erwartet ihn schon das erste Abenteuer: Mit der Prinzessin Selenia & ihrem tolpatschigen Bruder erobern sie die Welt des Bösen. Es erwartet sie viele verrückte Abenteuer, wie von einem Fluss wegzukommen, klettern... bis hin zu Maltazard's Burg. Er ist der Boss der Bösen. Er hat sich die Minimoys als Ziel genommen, nun liegt es in Selenia's, Arthur's & Béta's Händen, die Stadt der Minimoys zu retten!!! Also, zieht euch das Game rein, und rettet die Minimoys!!!!
Pro
  • Arthur, Selenia & Béta sind zu spielen
  • Der Teamgeist wird auf die Probe gestellt
  • Spannende Abenteuer
  • Langes Gameplay
  • Film-Ausschnitte
Kontra
  • für etwas jüngere Spieler
 

Arthur & die Minimoys

Arthur und die Minimoys
Lord Mc Kane
Lord Mc Kane 15.03.2007 PS2 
100%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?