Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "MaxWas" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von MaxWas

Das Spiel wurde schon seit der Ankündigung heiß erwartet aber auch diskutiert. Ich hab mich als CoD Fan natürlich auch darauf gefreut, jedoch begann es schon nach der Installation mit Missstimmung, bei mir hatte ich das Problem, dass das Menü besser gesagt die Schrift im Spiel und im Menü nicht zu lesen war. Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht, und anscheinend bin ich nicht der Einzige. Auch nach Neuinstallation von Treibern wurde es nicht besser! Naja, ich hab mir dann es doch zu herz genommen und mich mal wild durchs Menü geklickt, bis ich dann bei der Kampagne war und die durchgespielt hatte. Der Kampagne Modus macht wirklich spaß und die Story ist auch gut. Jedoch macht alles nur halb so viel Spaß, wenn man nix lesen kann und nach Explosionen eine schwarze Wand für kurze Zeit vor einem Steht? Mit dem Multiplayer hab erst gar nicht angefangen, und die Special Opps waren voll von Bugs. Liegt aber an meinem Rechner, zwei Freunde hatten keine Probleme, mit der selben Version.
Pro
  • gute Ki
  • bessere Physik
  • Story
  • Waffen, Grafik, Figuren
  • einfach alles!
Kontra
  • Grafik Bugs ( liegt aber am Rechner )
  • Mission 3 ( Flughafen -> sinnloses rumgeballere! Meiner Meinung nach nur ein RP Catcher !!! )
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
MaxWas
MaxWas 02.01.2010 PC 
90%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?