Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "--Andre--" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von --Andre--

Natürlich war die Vorfreude auf dieses Spiel nach den Ankündigungen und der Erfahrung von CoD 4 groß und es hat sich nach 2 mal durchspielen nicht geändert. Call of Duty ist und bleibt ein fantastischer Shooter, dessen Singleplayer mich wiedermal toll unterhalten hat, auch wenn das Vergnügen wieder relativ kurz war.

Zu Grafik, Sound, Atmosphäre usw. brauch man natürlich nichts sagen, da hat IW wieder gute Arbeit geleistet. Der Spezialeinheit-Modus bietet zusätzlich noch eine nette Abwechslung, die jedoch meist nur mit einem Mitspieler den gewünschten Spaß bringt.

Der Multiplayer macht mir auch nach über 2 Tagen Spielzeit noch rießigen Spaß. Das es keine Dedicated Server gibt, nervt zwar, doch ist dies bei dem Fanfaktor zu verkraften.

Alle diejenigen, die vor dem Release das Spiel so heftig kritisiert haben, sollten sich das Spiel nun erst einmal genauer anschauen, bevor man sein endgültiges Urteil fällt. Denn es ist wiedermal ein gelungenes Rundum-Paket mit langer Spieldauer, zumindest was den Multiplayer-Part betrifft.
Pro
  • Grafik, Animationen, Sound etc. Top!
  • Spannende Skriptsequenzen
  • Multiplayer motivierend durch das Herausforderungssystem (Prestige)
Kontra
  • kurze Spieldauer (Singleplayer)
  • keine Dedicated Server (Matchlobbys funktionieren nur ab und zu nicht richtig)
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
--Andre--
--Andre-- 24.01.2010 PC 
95%
2 7

War dieser Bericht hilfreich?