Publisher: dtp
Release:
04.2004
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

Woher das Blut im Häcksler?

Das Spiel lässt nach dem Ende einige Fragen offen, wodurch Vermutungen entstehen. Ich versuche ein paar Fragen anhand meiner Theorien zu beantworten:

Wahrscheinlich eine Vision, denn das Blut war plötzlich wieder verschwunden. Henry arbeitet im Garten und im Garten steht der Häcksler. Das kann nur eine Vorahnung Samuels auf sein nächstes Opfer gewesen sein. Wer sollte dort schon etwas Lebendiges zerschreddern? William hatte ja nur Verbrennungen, die sich auch nur so erklären lassen, dass jedes Opfer irgendetwas Ungewöhnliches hatte: William die Verbrennungen, Henry ohne Blut im Körper, Vik zerstückelt, Dr. Hermanns Kopf ab und über Robert ist nichts bekannt.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am