Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



GameStop
GameStop und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x 100.- Euro Gutscheine für GameStop

Die beste Anlaufstelle für Videospiele und Merchandise-Artikel heißt GameStop. In aktuell knapp 230 Filialen gibt es hier alles, was das Gamer-Herz begehrt: Die neuesten Games für Konsolen und PC sowie Zubehör. Unter dem Namen ZiNG Pop Culture gibt es auch zahlreiche Fan-Artikel zu angesagten Games, Filmen und TV-Serien. Egal ob das neueste Spiel für PS4 oder Xbox One oder ein stylisches Star Wars-Shirt – hier findet jeder das Richtige.

Jetzt reinschauen unter
www.gamestop.de


Die Teilnahme war nur bis zum 05.12. möglich.

Gewinner:

Markus S., Martin D., Toni P.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.12.2018 15:00.




Kommentare

greenelve schrieb am
100 Euro Gamestop Gutschein. Hab zwar kein Gamestop, hab nur Smartphone, aber würde es als Geschenk von meinem Großvater versuchen.
schrieb am