Gewinnspiel: Adventskalender - 2019 - Tag 04: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


SKYBOUND SPIELEPAKET FÜR SWITCH
Skybound und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Planescape: Torment & Icewind Dale Enhanced Edition
+ Baldur’s Gate & Baldur’s Gate II Enhanced Edition
+ Neverwinter Nights Enhanced Edition für Nintendo Switch

Planescape: Toment & Icewind Dale
Enthält beide Must-Have-Games, die jeder Rollenspielliebhaber einmal gespielt haben sollte, sowie alle DLCs in einem Paket – das frostige Icewind Dale: Enhanced Edition plus Erweiterungen und die Enhanced Edition von Planescape: Torment, dem „Rollenspiel des Jahres 1999“.

Baldur's Gate & Baldur's Gate II
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Serie kehrt die Original Baldur’s Gate: Enhanced Edition inklusive dem Nachfolger Baldur’s Gate II: Enhanced Edition mit allen DLCs und Quests sowie der Erweiterung Baldur's Gate: Siege of Dragonspear mit neuen, von Beamdog entwickelten Originalinhalten, um die beiden Games zu verbinden, zurück. Erstmals sind alle Spiele und DLCs auf Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch spielbar.

Neverwinter Nights

Das "PC-Spiel des Jahres 2002" inklusive aller DLCs bietet 10 in sich abgeschlossene D&D-basierte Abenteuer mit Koop- und Online-Multiplayer-Modi.

Weitere Informationen unter:
www.skybound.com


Die Teilnahme ist nur am 04.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Dieter R.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 04.12.2019 23:59.

Kommentare

$tranger schrieb am
Xris hat geschrieben: ?
04.12.2019 20:16
$tranger hat geschrieben: ?
04.12.2019 10:56
Ehrlich gesagt würde ich das Gewinnspiel eher den PUR-Leuten gönnen als den ganzen Schnorrern die hier nur einmal im Jahr aus ihren Löchern kommen, selbst wenn ich selber nichtmal PUR-User bin.
icezolation hat geschrieben: ?
04.12.2019 10:40
Die alljährliche Diskussion der frustrierten "Stammuser" wird nie langweilig.
Viel Glück allerseits.
https://forum.4pforen.4players.de/searc ... 2&start=15
Genau wie die alljährlichen Posts der Aventskalenderschnorrer :ugly:
Warum solltest du ohne Pur nicht an Gewinnspielen teilnehmen dürfen? Und bei den Postern von Einzeilern hier, kann man auch nicht wissen ob es am Ende nicht doch Stammleser sind. Solange sie keinen Addblocker verwenden, sind sie aus 4p Sicht genauso Kunden wie die Pur Abonnenten.
Und iwie find ich?s amüsant.
Ich find's dreist. Das ist für mich das Internet-Äquivalent zu "fünfmal an den Gratishäppchen Vorbeigehen". Ganz besonders wenn die Kommentare die jemand schreibt völlig schnurz sind und hier nur verfasst werden, weil diejenigen sich dadurch erhoffen, höhere Chancen zu haben.
Ich hab ja kein Problem wenn jemand der sonst nichts schreibt auf den Teilnehmen-Button klickt. Aber Leute die hier jedes Jahr genau 24 Posts mit dem gleichen Inhalt machen und immernoch nicht auf den Trichter gekommen sind, dass das nichtmal was bringt (obwohl einige in den Gewinnspielen mittlerweile seit mehreren Jahren posten), da hab ich einfach keine Sympathie.
Das mit dem PUR hab ich gesagt um zu verdeutlichen dass es mir um's Prinzip geht. Dass ich es eher begrüßen würde wenn ich keine Chance drauf hätte, dafür aber diese Idiotie abgestellt würde.
Die meisten anderen Leute juckt das mit Sicherheit nicht, aber mich regt's eben auf, weil mir das persönlich gegen den Strich geht.
Spoiler
Show
Und es gibt doch keine bessere Verwendung für freie Zeit als irrelevante Hassposts im Internet zu verfassen.
icezolation hat geschrieben: ?
05.12.2019 10:47
mik-online schrieb am
Herrlich was werden Jugenderinnerungen wach, das wäre mal was für den Weg zur Arbeit
MetalMilitia20 schrieb am
Das sind fast unzählbare Stunden der Beschäftigung mit allen Titeln.
GL allen
TheGiant schrieb am
Da blüht einem das Herz
schrieb am